Neues Forum

Benutzeravatar
Sascha
Nachtschatten
Beiträge: 309
Registriert: Mi Mär 02, 2016 1:26 pm

Neues Forum

Beitragvon Sascha » Mi Mär 02, 2016 2:21 pm

Hey Leute,

wie bereits per WhatsApp mitgeteilt, habe ich im letzten Patch das Forum zerschossen.
Hurray! Dafür haben wir nun ein neues. Toll oder?
Es ist noch komplett leer und ihr seid auch noch nicht registriert, aber wir haben auf jeden Fall schon wieder Tapatalk und die Foren stehen auch schon alle wieder.

Nochmal ein "tut mir Leid" von meiner Seite.

So Long
Sascha
Der den Segen des Nebligen genießt, den beschützt er auch vor dem Zorn seiner Geschwister
Benutzeravatar
Sascha
Nachtschatten
Beiträge: 309
Registriert: Mi Mär 02, 2016 1:26 pm

Re: Neues Forum

Beitragvon Sascha » Do Mär 03, 2016 9:38 am

Update: Alle die müssen sind registriert und in den jeweiligen Gruppen eingeteilt, Wir können quasi wieder alles tun was wir vorher so konnten :D
Der den Segen des Nebligen genießt, den beschützt er auch vor dem Zorn seiner Geschwister
Benutzeravatar
Dirk
Hüter der Wacht
Beiträge: 149
Registriert: Mi Mär 02, 2016 1:34 pm

Re: Neues Forum

Beitragvon Dirk » Do Mär 03, 2016 9:45 am

Wenn nicht bitte melden. Das mit den Rechten und Gruppen scheint anders zu sein als vorher, zumindest musst ich etwas umstellen, damit auch alle wieder PNs verschicken dürfen.

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast