Gemälde Nr. 1

Benutzeravatar
Sascha
Nachtschatten
Beiträge: 309
Registriert: Mi Mär 02, 2016 1:26 pm

Gemälde Nr. 1

Beitragvon Sascha » Mo Mär 14, 2016 8:42 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Hauskünstlerin, Kadda aka Tokala, hat mit heute Bild Nr. 1 per Mail zukommen lassen. Es wird die Tage auch noch per Post an mich gehen, aber hier habt ihr alle schon einmal den Einblick auf das Prachtwerk:
Die_Sieben_Gezeichneten_01k.jpg
Die_Sieben_Gezeichneten_01k.jpg (856.94 KiB) 5023 mal betrachtet
Der den Segen des Nebligen genießt, den beschützt er auch vor dem Zorn seiner Geschwister
Benutzeravatar
Sascha
Nachtschatten
Beiträge: 309
Registriert: Mi Mär 02, 2016 1:26 pm

Gemälde Nr. 1

Beitragvon Sascha » Mo Mär 14, 2016 8:50 pm

Ich habe mir im gleichen Atemzug erlaubt, eure Avatare dementsprechend anzupassen ;)
Der den Segen des Nebligen genießt, den beschützt er auch vor dem Zorn seiner Geschwister
Benutzeravatar
Vergus Dalanea
Magus
Beiträge: 175
Registriert: Mi Mär 02, 2016 1:36 pm

Gemälde Nr. 1

Beitragvon Vergus Dalanea » Di Mär 15, 2016 12:46 am

Du Frechdachs :D
Weint, ihr Menschen, weint. Doch wenn ihr geweint habt, lächelt.
Benutzeravatar
Dirk
Hüter der Wacht
Beiträge: 149
Registriert: Mi Mär 02, 2016 1:34 pm

Re: Gemälde Nr. 1

Beitragvon Dirk » Di Mär 15, 2016 8:31 pm

Ist dann zumindest einheitlich.

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast