Ist Phex der Arthuro Vidal aus Alveran?

Benutzeravatar
Sascha
Nachtschatten
Beiträge: 309
Registriert: Mi Mär 02, 2016 1:26 pm

Ist Phex der Arthuro Vidal aus Alveran?

Beitragvon Sascha » Mi Jun 08, 2016 3:59 pm

Den meisten wird der Name Arthuro Vidal wenig sagen, zur Erklärung: er ist von Bayern gekauft worden als "Dreckssack", jemand der Mal zutritt, auch mal die schmutzigen Sachen macht.

Nun zur Gleichung. Phex.
Phex bricht so viele andere göttliche Prinzipien (hinterlister Kampf-Rondra, Einbruch ins Haus-Travia, Mord-Tsa, ganz viele andere Vergehen-Praios).

Hat Phex sich seinen Weg nach Alveran vielleicht nicht einfach nur erschlichen sondern ist bewusst von den anderen geduldet, weil er sich "die Hände schmutzig macht"?
Er, der als Unterhändler mit dem Namenlosen redete?

Kam mir nur mal so als Idee, vielleicht :D
Der den Segen des Nebligen genießt, den beschützt er auch vor dem Zorn seiner Geschwister
Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mär 02, 2016 5:39 pm

Ist Phex der Arthuro Vidal aus Alveran?

Beitragvon Lynn » Do Jun 09, 2016 11:21 pm

In irgendeiner saga hatte ich schon mal einen ganz ähnlichen gedanken. Von daher halte ich das für gar nicht so abwegig.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast