Lernen durch Djinne

Benutzeravatar
Sascha
Nachtschatten
Beiträge: 309
Registriert: Mi Mär 02, 2016 1:26 pm

Lernen durch Djinne

Beitragvon Sascha » Do Mär 03, 2016 12:37 pm

Habe gerade gelesen und erfahren, dass man Djinne gar nicht als Lehrmeister nutzen kann für alle Zauber bis TaW 15, und wenn überhaupt, nur extrem schwer und nahezu unschaffbar.

http://dsaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=42438
z. B.
Butzn hat geschrieben:Denn wie du schon sagtest haben Dschinne keine Repräsentation. Weiterhin Zaubern Dschinne nicht sondern beeinflussen die Elemente und erzielen so eine Wirkung ÄHNLICH den Zaubern im LC.
Wenn man von Dschinnen lernen könnte hätte Rashdul und Drakonia schon längst sämtliche (verlorenen) elementaren Zauber zur Verfügung.


Klingt für mich schlüssig :D
Der den Segen des Nebligen genießt, den beschützt er auch vor dem Zorn seiner Geschwister

Zurück zu „Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast