Die Suche ergab 34 Treffer

von Sascha
Di Okt 04, 2016 4:32 pm
Forum: Hausregeln
Thema: Phex-Geweihter Sternschatten
Antworten: 8
Zugriffe: 6258

Phex-Geweihter Sternschatten

Brans Kind war eine Ausnahme, weil Bran die Ausbildungsstätte kennt und er mich direkt gebeten hat. Alle anderen Auszubildenden werden handverlesen und nur alle drei Jahre gibt es drei Schüler.
von Sascha
Di Sep 13, 2016 7:30 pm
Forum: Hausregeln
Thema: Phex-Geweihter Sternschatten
Antworten: 8
Zugriffe: 6258

Re: Phex-Geweihter Sternschatten

Sie übernehmen einen ausbildungsteil, genaue Hintergründe fehlen, für alle anderen ist es komplett geheim
von Sascha
Mo Aug 29, 2016 9:23 pm
Forum: Hausregeln
Thema: Phex-Geweihter Sternschatten
Antworten: 8
Zugriffe: 6258

Phex-Geweihter Sternschatten

update Sternschatten Regeltechnisches
lt. WdH Seite 303 ist es möglich, 3 mal +7, und "unendlich oft" +6 zu nehmen.
von Sascha
Mo Aug 29, 2016 1:34 pm
Forum: Hausregeln
Thema: Phex-Geweihter Sternschatten
Antworten: 8
Zugriffe: 6258

Phex-Geweihter Sternschatten

Kann sein, werde das heute Abend eh nochmal neu machen, weil ich die Eigenschaftsvoraussetzungen noch nachrechnen muss, etc.
von Sascha
Mo Aug 29, 2016 10:45 am
Forum: Hausregeln
Thema: Phex-Geweihter Sternschatten
Antworten: 8
Zugriffe: 6258

Phex-Geweihter Sternschatten

Wappen phex__vademecum___sternschatten_by_gaiasangel-d89c3sp.jpg Hintergrund Der Sternschatten aus der Ausbildung von Dorian Fuxfell soll sich gegen die Finsternis und Dämonologen stellen. Dämonologie zu Studienzwecken ist ein Gräuel und wenn alle finsteren Bedrohungen beseitigt sind, muss auch die...
von Sascha
Mi Aug 10, 2016 10:11 am
Forum: Ankündigungen
Thema: DSA Weyhe feiert Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 5285

DSA Weyhe feiert Geburtstag

Für alle, die sich nur noch grob an die Anfänge erinnern: Vor gut 3 Jahren ist diese Seite entstanden, heißt wir spielen schon mehr als drei Jahre zusammen DSA. In dieser Zeit haben wir folgende Sachen erlebt: Messe Spiel 2013 Sylvester 2013 bei Bex mit Andor! Urlaub 2014 an der Ostsee Messe Spiel 2...
von Sascha
Mi Jul 13, 2016 1:00 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: DSA Weyhe jetzt auch als LARP Weyhe
Antworten: 6
Zugriffe: 5190

DSA Weyhe jetzt auch als LARP Weyhe

So Leute, unter http://www.larpweyhe.de steht eine neue Rubrik offen, falls ihr auch Interesse am LARP habt. Ziel ist als erste große Con das Conquest of Mythodea. Zwischendurch könnte man schon in Heerlagern auf einem der MPS sein, gerade im Frühjahr nächstes Jahres (Pfingsten und Rastede als Beisp...
von Sascha
Do Jun 30, 2016 10:53 am
Forum: Offtopic
Thema: Schöne Grüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 3981

Schöne Grüsse

Klingt abenteuerlich!
Mal schauen wie viel AP der Meister bei euch vergibt, n Schwarm Flugameisen ist sicher was wert :D
Genieß die Zeit trotz Wetter,
schöne Grüße!
von Sascha
Mi Jun 15, 2016 8:35 am
Forum: Sonstiges
Thema: Etwas zum Gestalten
Antworten: 1
Zugriffe: 2532

Etwas zum Gestalten

Oh, da gibt es so tolle Pullis, schön in Türkis <3 <3 <3
Oh man, da muss ich echt mal schauen, was ich da haben will. Kaiserhaus, und "Ein Mondschatten begleicht immer seine Schuld" stehen fest :D
von Sascha
Sa Jun 11, 2016 8:31 pm
Forum: Hausregeln
Thema: Hausregelsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 7778

Hausregelsammlung

Update 11.06.2016
DSA Weyhe Regelsystem.pdf
(3.56 MiB) 378-mal heruntergeladen
von Sascha
Do Jun 09, 2016 3:46 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Dorians neuer Sekretär
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

Dorians neuer Sekretär

Ich glaube da bringt dir nicht mal mehr Zwergennase etwas:
http://9gag.com/gag/anNAL4b
von Sascha
Mi Jun 08, 2016 3:59 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Ist Phex der Arthuro Vidal aus Alveran?
Antworten: 1
Zugriffe: 1697

Ist Phex der Arthuro Vidal aus Alveran?

Den meisten wird der Name Arthuro Vidal wenig sagen, zur Erklärung: er ist von Bayern gekauft worden als "Dreckssack", jemand der Mal zutritt, auch mal die schmutzigen Sachen macht. Nun zur Gleichung. Phex. Phex bricht so viele andere göttliche Prinzipien (hinterlister Kampf-Rondra, Einbru...
von Sascha
Do Mai 26, 2016 3:06 pm
Forum: Offtopic
Thema: Smash Up Randomizer
Antworten: 3
Zugriffe: 2728

Smash Up Randomizer

^^ Klar, mal wieder ne Runde hätte ich auch Lust zu
von Sascha
Do Mai 26, 2016 2:36 pm
Forum: Offtopic
Thema: Smash Up Randomizer
Antworten: 3
Zugriffe: 2728

Smash Up Randomizer

von Sascha
Do Mai 19, 2016 10:15 pm
Forum: Regelfragen
Thema: AA Krieger
Antworten: 4
Zugriffe: 4696

AA Krieger

SGs haben viele SFs verbilligt, und zwar alle die sie für ihren Stil brauchen um im MIttelbereich gut zu sein. Danach (Kampfgespür, RG3, etc.) wirds dann knapp und dann merkt man sofort, wer die Nase vorn hat. AA Krieger ist so mächtig auf lange Sicht, dass es schon fast lächerlich ist. Ähnlich wie ...

Zur erweiterten Suche